Logistikleiter (m/w)

Tauster GmbH - Personalberatung

Metzingen

Personalarbeit

Metzingen

Logistikleiter (m/w) Tauster GmbH - Personalberatung Metzingen Sie sind verantwortlich für die personelle, operative und strategische Leitung, Koordination und Überwachung der kompletten Logistikprozesse - vom Wareneingang über die gesamten Lagerprozesse bis hin zum meist internationalen Versand an unsere Kunden.

Die Lechler Gmbh Ist Als Innovatives Mittelständischestraditionsunternehmen Einer Der International Führenden Hersteller Von Zerstäubungsdüsen Und Systemen Für Die Industrie Hütten Und Walzwerktechnik Umwelttechnik Und Landwirtschaft Zukunftsorientierte Strategien Eine In Jahrzehnten Gewachsene Entwicklungs Und Fertigungskompetenz Und Weltweit 680 Engagierte Mitarbeiter Davon Rund 330 Am Stammsitz In Metzingen Sind Unsere Stärken Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwlechlerde Um Unsere Ziele Auch Zukünftig Zu Realisieren Suchen Wir Für Unsere Logistik Am Stammsitz In Metzingen Den (m/w) Qualifizierten Und Engagierten Logistikleiter Supply Chain / Lager / Versand Sie Sind Verantwortlich Für Die Personelle Operative Und Strategische Leitung Koordination Und überwachung Der Kompletten Logistikprozesse Vom Wareneingang über Die Gesamten Lagerprozesse Bis Hin Zum Meist Internationalen Versand An Unsere Kunden Darüber Hinaus Sind Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Von Rund 15 Mitarbeitern Operativ Für Die Einhaltung Und Sicherstellung Von Terminen Prozess Und Qualitätsstandards In Ihrem Bereich Zuständig Und Bringen Sich Dabei Auch Aktiv Ins Tagesgeschäft Ein Unter Leanaspekten Erkennen Sie Optimierungspotentiale In Den Prozessen Arbeiten Diese Aus Und Setzen Sie Anschließend Um Sie Entwickeln Und Steuern Den Bereich Auch über Kennzahlen Und Arbeiten In Ihrer Funktion Eng Mit Dem Einkauf Der Fertigung Und Dem Vertrieb Zusammen Sie Berichten Direkt An Den Bereichsleiter Produktion Neben Einem Technischen Oder Kaufmännischen Studium Oder Einer Qualifizierten Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Idealerweise Im Bereich Logistik Verfügen Sie über Mehrjährige Berufs Und Führungserfahrung Im Logistikbereich Eines Produzierenden Unternehmens Darüber Hinaus Sind Sie In Der Lage Innovative Konzepte Zu Entwickeln Und In Der Praxis Erfolgreich Umzusetzen Gute Ausfuhr Zoll Edv Und Erpkenntnisse Sowie Eine Ausgeprägte Handsonmentalität Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Diese Verantwortungsvolle Und Langfristig Angelegte Stelle In Einem Gesunden Und Wachsenden Unternehmen Interessiert Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An Unseren Personalberater Herrn Gerd Der Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Ihre Bewerbung Wird Absolut Vertraulich Behandelt Logistikleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Personelle Operative Und Strategische Leitung Koordination Und Überwachung Der Kompletten Logistikprozesse - Vom Wareneingang über Die Gesamten Lagerprozesse Bis Hin Zum Meist Internationalen Versand An Unsere Kunden Metzingen

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Reutlingen)

Leiter Einkauf (m/w)
   Tauster GmbH - Personalberatung (Raum Stuttgart)

Personalleiter/in
   Tauster GmbH - Personalberatung (Großraum Stuttgart)

Sekretärin / Sekretär (d/w/m) Pädiatrische Radiologie
   Charité - Universitätsmedizin Berlin (Berlin)

Drucker / Medientechnologe (m/w/d) für den Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

Disponent (m/w/d) #Vertriebsinnendienst
   Hülskens GmbH und Co. KG (Wesel)